Linie

Linie

Aufwerten, aber richtig...

Liebe Community...

Da ich schon zwei Charaktere auf extrem gepimpt habe und damit sehr viel Erfahrung sammeln konnte, habe ich mich stundenlang hingesetzt und eine ausführliche Guide gemacht.

Dieser Guide richtet sich nicht nur an Anfänger. Auch Spieler die wissen was sie tun können sich hier sicher noch den einen oder anderen Denkanstoß holen.
Egal ob ihr das Itemshop verwenden wollt oder nicht, dieser Guide berücksichtig auch die die kein Geld ausgeben wollen.

Da diese Guide aber mittlerweile 36 DIN-A4 Seiten umfaßt sprengt sie den Ramen eines Beitrages hier im Forum. Aus diesem Grund habe ich sie hier als Attachment angehängt.

Diese Guide darf von anderen Seiten oder Foren verlinked werden. Ich moechte euch jedoch dringend ersuchen keine eigene Kopie von der Datei zu verteilen. Der u.a. Link wird immer aktualisiert wenn es eine neue Version gibt.

EINE GROSSE BITTE AN ALLE: Wenn ihr Probleme beim Pimpen habt schreibt mir bitte hier im Forum! Wenn ich im Spiel bin moechte ich spielen und nicht 70% der Zeit damit verbringen Fragen zu beantworten!

Viel Spaß mit RoM und dem Pimpen :P

BuffyS

4.4.09 Initial Version 1.0: 416 views

5.4.09 UPDATE v1.1: 2907 views
.) Inhaltsverzeichnis
.) Neuer Punkt: 4.3: Zusammenhaenge zwischen primaeren und sekundaeren Attributen
.) Neues Kapitel 9: Allgemeine Tips

14.4.09 UPDATE v2.0:
.) Komplett ueberarbeitet
.) Viel ausfuehrlichere Erklaerung zu Manasteinen
.) Aggregatoren

15.5.09 UPDATE v2.1
.) Detailverbesserungen
.) Rechtschreibung/Gramatik
.) Neues Kapitel: Geld sparen
.) "Einen Bann aufheben"

16.5.09 UPDATE v2.2
.) Ritter bekommt nicht mehr 2 pAtk sondern nur noch 1,5 pro Punkt in Stärke

21.5.09 UPDATE v2.3
.) Itemshop Ruestungen
.) Perfekte Juwelen

22.5.09 UPDATE v2.4
.) Items mit hohem Grad mit (eingeschraenkten) Wunsch Stats

22.6.09 UPDATE v2.5
.) Runen
.) Manstein-Fabrik

Download Link: http://members.chello.at/buffys/RoM%20Aufwerten.pdf
Quelle: https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=52332