Linie

Linie

Als Mensch zur Elfeninsel

von: ffffff, am 14.05.2010 um 17:32
Man kommt als Mensch normaler weise nicht zur Elfeninsel Falsch,zuerst braucht man ein Pferd dass ist ganz wichtig.Ihr müsst dann nach ,, Heulende Berge ,, und dann zur ,, Talgrung Mine ,, dort sind ja so ne Art unterstand da an der Seite ist ja ein Hügel der sehr hoch ist ihr müsst so gut wie es nur geht dort hoch (erst dort hoch,dann links wenn ihr dort oben seit immer höher reiten und dann müsst ihr da sein wo ein schmaler Gang ist dort hoch,dann kommt man an einer Seite wo man denkt dass man da nicht weiter kommt ihr müsst immer springen,und darauf kommt noch ein schmaler Gang aber ein kleiner dort müsst ihr au noch mal hoch dann kommt ihr am so ein komischen- teil dort müsst ihr runter,macht die große Karte auf ( M auf und macht die ganz große Karte auf) dann reitet ihr zum ,, R ,, bei Runes of Magic ,,und dann geht ihr Quer zur Elfeninsel ,es können sein das es bei den weg manch mal am Rand Schluchten sind,dort darf man nicht runter bis man nicht unter der Elfeninsel ist,dann geht ihr da runter und immer gerade aus,nach einer zeit Schwimmt man,schwimmt bis zur Gefahrenzone.Und dann seit ihr auf der Elfeninsel.Geht zum Transporter und macht euch ein Registrierpunkt und dann geht ihr zum Luftschiff gehen und nach Varanas .Ihr könnt da auch dann von Vanarasmit den Luftschiff wieder zurück.
Quelle: www.spieletipps.de/online/runes-magic/tipps/33353/3/

 Tipp: Geht am besten Links herum und nur dann ins Wasser wenn es auch auf eurer Höhe ist.